top of page
  • Anna

MEINE HOSTFAMILY

Als erstes möchte ich euch Remy vorstellen. Für ihre drei Jahre ist sie einfach ein super offenes, lustiges und cleveres Mädchen. Manchmal etwas bossy, aber meist auf eine zuckersüße und witzige Art und Weise. Was man aber nicht vergessen darf, sie isst für ihr Leben gerne! Außerdem liebt sie Musik und zu tanzen. Ihr wird schnell mal langweilig, deswegen unternehme ich viel mit ihr: Gehen in den Park, in einen Indoor Spielplatz, treffen uns zu Playdates oder gehen aus zu einem Babyccino (ist einfach nur Milchschaum mit Kakao und Marshmallows)


Zu Jude: Er ist einfach ein super entspanntes Baby, das noch lieber isst als seine große Schwester – deswegen auch sein Spitzname Specki. Er wird aber auch noch Juju genannt. Zurzeit ist er 7 Monate alt, lernt jeden Tag etwas Neues und ist einfach nur süß. Oft nehme ich ihn mit, wenn ich mit Remy unterwegs bin damit meine Hostmum zuhause in Ruhe arbeiten kann.


Meine Hostmum heißt Anisa und ist Fotografin und Food Bloggerin. Ja ich weiß, ein richtig moderner Beruf. Aber ich finde es richtig cool auch die andere Seite des Instagram Lebens kennen zu lernen. Sie arbeitet viel von Zuhause aber fährt auch zu Shootings oder macht Workshops in anderen Städten. Anisa ist wie eine Freundin für mich mit der ich gerne mal ein Glas Wein am Abend trinke oder einen Aperol Spritz und eine Trash Show anschaue oder Gossip austausche. Sie liebt Scharfes Essen, kleidet sich immer gut und macht viel Sport.


Auch mein Hostdad Ryan hat einen recht modernen Beruf. Mit seiner eigenen Firma organisiert er die verschiedensten Festivals und Veranstaltungen. Eines der größten Musik Festivals in Australien wird von ihm und seiner Firma veranstaltet. Er fährt richtig gerne Mountain Bike und isst gerne gesund. Ryan ist viel unterwegs und genießt nach der Arbeit seine Zeit mit den Kindern und der Familie.


Ich hoffe, ich konnte euch so meine Hostfamily etwas vorstellen. Ich bin super glücklich bei ihnen zu sein und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihnen!


Anna xx



Mein Hostdad Ryan mit Remy

Meine Hostmum Anisa


Baby Jude aka Specki


Remy aka Little Princess

199 Ansichten0 Kommentare

bottom of page